Travelisi goes Youtube

Ja, ich weiß. Lange ist es her, dass ich hier geschrieben habe. Das lag schlicht und einfach daran, dass ich nicht oder kaum unterwegs war. Das ist jetzt anders, ich werde von heute an für die nächsten drei Monate in Malaysia - genauer gesagt Kuala Lumpur - leben, arbeiten und reisen. Ich weiß, dass auf diesem Blog immer noch immer wieder Leute lesen, außerdem wurde ich wiederholt gefragt, ob ich wieder an meinem Auslandsaufenthalt teilhaben lasse, weshalb ich mich dafür entschieden habe, diesmal allerdings als Videoversion entschieden. Das einfach, weil ich gerne auch mal etwas anderes ausprobieren möchte.

 

Ich möchte es dabei allerdings hauptsächlich bei Erfahrungsberichten halten, großartige Reisevideos wird es (zumindest vorerst) nicht geben. Das auch, zumal ich mich hauptsächlich in Kuala Lumpur aufhalten werde. Wenn du trotzdem Interesse daran hast, etwas über das Leben, das Arbeiten, das Justizsystem und meine Erfahrungen zu erfahren, freue ich mich, wenn du mal vorbeischaust.

 

Bis bald und viele Grüße aus Malaysia!